Freitag, 6. Dezember 2013

DA bin ich wieder

JA ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, dass hat aber auch einen Grund. Leider läuft im moment nichts so rund im Leben, abgesehn von der Schule. Mit vielen alltäglichen Problemen kommt dann auch die nicht vorhandene Zeit. Somit blieb also weder Zeit zum nähen, stricken und kreativ sein, noch fürs bloggen.

Es läuft halt leider nicht wie gewünscht, aber so soll es in Zukunft nicht weiter gehen.
Für morgen habe ich mir vorgenohmen zu backen. Ja ich weiß, nicht gerade meine Spezialität, da ich echt ein Koch- und Backlegasteniker bin, aber ich wollte es mal probiern, um mich auch mal so richtig auf Weihnachten einzustimmen, denn das ist mir bei dem ganzen Stress irgendwie noch nicht gelungen.

Die Fotos folgen natürlich sofort, also nachdem das Chaos, dass ich definitiv veranstalten werde, beseitigt ist. Hoffen wir das nichts so komplett schief geht:)

Und nun lasse ich den Abend alleine auf der Couch mit "Charlie und die Schokoladenfabrik" ausklingen.
Euch einen tollen Freitagaben.
Grüße MademoiselleHäp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3