Samstag, 2. November 2013

Fragenrunde, die erste

Wie heute Nachmittag schon angekündigt mache ich ab jetzt, wenn die Nachfrage da ist jede Woche eine solche Fragerunde.

Meine heutige Frage ist eher eine Aussage und eine FRage zu gleich.....

In den letzten Monaten habe ich immer wieder bemerkt,dass sehr viele junge Mädchen sehr talentiert sind und wahnsinnige Dinge nähen und werkeln. Leider gibt es in meiner Umgebung nur wenige Gleichgesinnte, bzw. ich kenne eigentlich niemanden in meinem Alter, der sich mit meinem Hobby identifizieren kann, oder mit dem man einfach mal nähen und werkeln kann.

Hiermit rufe ich dazu auf euch einfach mal zu melden!!!

Wen ich suche???

Ich suche gleichgesinnte zwischen 15-20 Jahren, die genauso viel Spaß haben am nähen,sticken,stricken,werkeln und,und,und.... wie ich.
Wenn du aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz oder aus Luxemburg und Frankreich (Nah der Deutsch-Luxemburgischen Grenze) kommst wäre das optimal.
Wenn du weiter weg wohnst melde dich trotzdem bei interesse, denn austauschen und Fachtalk geht immer.
Ich wäre echt froh, wenn sich auf diese Suche einige Mädchen melden würden oder auch einfach Menschen die diese Leute kennen :)

Einfach einen Kommentar hinterlassen und ich werde mich bei euch melden oder auch eine kleine, nette E-mail.

Übrigens mein Lieblingsblog von einem jugen talentierten Mädchen ist der von Victoria.
Schaut doch einfach mal dort vorbei, wahnsinn was ihr dort entdecken könnt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    leider komme ich nicht aus deiner Gegend und bin auch erst 14 Jahre alt !
    Also kann ich dir mit deiner Frage nicht helfen, auch wen ich gerne nähe usw. , aber viel Glück bei deiner Suche du findest bestimmt jemanden !
    Den Blog von Victoria mag ich auch sehr gerne !
    Ich würde mich sehr freuen wen du so eine Frage Runde jede Woche machst.
    Hab eine schöne Woche und einen schönen 1.Advent.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar. Hab ich sehr darüber gefreut. In Zukunft wird es diese Fragen öfter mal geben, schau doch einfach mal vorbei. Austauschen können wir uns dennoch gerne, das Alter spielt weniger eine Rolle. Was uns doch alle verbindet ist das Kreativ sein und das hat nur sehr geringfügig mit dem Alter zu tun :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3