Mittwoch, 13. März 2013

Zum Kreativtag genötigt 😁

Nachdem ich heute dank dem wunderbaren Wetter 😉 nicht aus meinem kleinen Dorf kam und dank des qualifizierten Busfahrers 🚍 auch nicht zur Schule, in der ich eigentlich eine Spanischarbeit schreiben sollte, habe ich einen Kreativtag eingelegt😜



So, sah das heute morgen aus, als ich am Bus stand und der nicht kam. ❄❄⛄Katastrophal diese kleinen Käffer aus denen man wochenlang nicht raus kommt wenn Schnee liegt.

Aber egal und das habe ich dann nach dem ausgiebigen Frühstück 🍩fertig gebracht ✂📌✏📐










Schicke kleine Wonkyblocks, die zu Kissen verarbeitet werden.

Ach übrigens, das ist aus der Stickarbeit entstanden:






Ein Notizboard, welches bald in meinen Dawanda-Shop wandert.

So das war's dann auch schon für heute.
Schönen Abend wünscht euch Mademoiselle Häp 💕

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    schöne Sachen nähst du! So ein Täschchen aus dem letzten Post gibt's bei mir gerade in der Verlosung:-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3