Dienstag, 12. März 2013

Sonntagsausbeute

Jaja am Sonntag habe ich, nach dem ganzen Stress der vorherigen Woche, mich einfach mal entspannt. Und womit entspannt man am besten? Mit nähen natürlich :)

Und das ist beim Entspannen rausgekommen:2 zuckersüße Kosmetiktäschen, natürlich Unikate, und ein noch nicht ganz fertiges Stickbild für eine Pinnwand. Beides soll nach kompletter Fertigstellung Einzug in meinen Dawanda-Shop erhalten.

Die Täschchen pimpe ich vielleicht noch mit kleinen Anhängern am Reißverschluss auf,weiß ich aber noch nicht.

Hier erstmal die Ergebnisse in Bildern






Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Tag und bis bald
Mademoiselle Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3