Samstag, 2. März 2013

Patchworknachmittag die 2.

Heute habe ich, wie versprochen, an meinem kleinen Wandbehang weiter gearbeitet. Zuerst habe ich die seitlichen Teile, im dazu passenden blauen Lavendel-Stoff, zugeschnitten und alles so zusammen gelegt, wie es später auch aneinander genäht werden sollte.







Danach wurde alles festgesteckt und zusammen genäht ;)









Nachdem ich alle Einzelteile aneinander gereiht und genäht hatte,sah es dann so aus:




Mit der oberen und unteren Stoffumrandung, sieht das gute Stück schon wieder anders aus.



Als letzte Handlung für diesen Tag, habe ich noch eine weitere Bordüre geschnitten, die später den Rahmen um den Wandbehang bilden soll.



Das, war es aber auch für heute. Eigentlich sollte der Wandbehang heute fertig werden, aber meine Rückenschmerzen waren mir leider im weg :,(Naja, dann vielleicht morgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Rosa Grüße Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3