Sonntag, 10. März 2013

Mein alter,neuer Dawanda-Shop

Zur Zeit habe ich einen Dawanda-Shop, den ich neben meiner Schule betreibe. Zurzeit habe ich nicht viel verkauft und es gibt leider auch nicht viele Produkte. Das werde ich in den kommenden Tagen ändern. Ich habe in den letzten Wochen und Tagen genäht, genäht und genäht und das trotz Schulstress. Jetzt möchte ich hier auf meinem gut besuchten Blog ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Hier sind einige Designbeispiele für das, was in den nächsten Tagen in meinem Shop einziehen soll.

Einige süße Stofftiere und Kuscheltücher, die von mir kreiert wurden.




Weiterhin wird es auch einige Lieblingskreationen geben... Täschchen, Taschen und Beutelchen.








Außerdem soll es in Zukunft auch noch kleinen Krimskrams für wenig Geld geben, wie zum Beispiel Schlüsselanhänger und Bänder, Broschen und auch Haargummis.









Außerdem möchte ich mich auf Mädchensachen spezialisieren und es soll in absehbarer Zeit kleine Kettchen und Armbänder für Puppenmuttis und ihre Puppenkinder geben. Da ich früher auch gerne mit meinen heißgeliebten Barbies gespielt habe, weiß ich wie gern man spezielle Einzelstücke haben möchte und wie wichtig es ist schöne Kleider und Decken, Kissen und sonstiges zu haben. Daher möchte ich bald das alles in meine Produktliste aufnehmen, aber dafür muss noch ein bisschen getüftelt werden in meinem Homeatelier.
Hier schon mal eine kleine Kostprobe :)






Außerdem möchte ich euch heute noch meine erste, wirklich schöne, Tasche zeigen, die ich mit ca. 12 Jahren selber an meiner eigenen und damals niegel-nagel-neuen Nähmaschine genäht und auch vorher selber bestickt habe.






Super Teil, wie meine Familie und meine Freunde finden. Zwischen diesem Teil und den anderen liegen fast 6 Jahre.

Was haltet ihr davon?  Bitte einfach mal ein bisschen kommentieren und meinen Blog weiteremfehlen, wenn er euch gefällt.
Merci beaucoup et abientôt

Mademoiselle Häp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3