Sonntag, 17. März 2013

Je travaille ...

... Ja das habe ich gestern gemacht. 6Stunden habe ich genäht, gestickt,aufgefädelt und geklebt. Entstanden sind diese, wie ich finde traumhaften, Einzelstücke








iPhone 5 Sleeves
ein Kosmetiktäschen nach eigenem Schnitt mit Anhänger
3 Schlüsselbänder mit Anhänger

Alle Dinge werden nächstes Wochenende Einzug in meinen Dawanda-Shop erhalten, jaja ich weiß habe ich schon öfter gesagt, doch durch den ganzen Schulstress ging das bis jetzt nicht.
Aber nächste Woche gibt es ...FERIEN... :)

Zudem möchte ich mich noch bedanken für die Besuche auf meinem Blog, wenn er euch gefällt, dann werdet Follower und zeigt ihn Freunden und der Familie

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass alle Bilder, Texte, Kreationen mein Eigentum sind ( außer als solche gekennzeichnet) und nicht vervielfältigt werden dürfen.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Grüße Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. viel erfolg beim starten deines shops und tolle feeeerien wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michéle viele liebe Grüße an zu Hause und ein schönes Wochende

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3