Samstag, 23. März 2013

Endlich ist er wieder auf dem neusten Stand

..,ja ihr habt richtig gehört. Er ist wieder da und total geupdatet. Was ich meine? Na, mein DaWanda-Shop, ja endlich habe ich es hinbekommen neue Sachen einzustellen und alte Texte zu verbannen :)
Was ich die letzte Woche gemacht habe?
MHH.. lasst mich überlegen. Also zuerst habe ich mal Hausaufgaben gemacht, dann am Montag, am Donnerstag und am Freitag(letzter Schultag vor den Osterferien) eine Kursarbeit geschrieben, ähh 3 Kursarbeiten geschrieben. Außerdem wurde meine Schwester operiert und ich war 3 Mal im Krankenhaus. Nebenbei habe ich noch geschlafen ;D und bin mit meinem Hundchen spatzieren gegangen.

Am Freitag war es dann so weit, endlich gab es Osterferien... ich hatte schon Wochen darauf gewartet und habe, dann nach dem Krankenhausbesuch, direkt losgelegt mit nähen und probieren.

Und das kam dabei heraus:

Kuschelhasen


mit rosa Puschelschwänzchen


Lolipos in meinen Lieblingsfarben mit super süßen Stickmotiven und Applikationen




und ein Recyclingtäschen aus Stoffresten



mit FAIRYTALE-Inschrift und Vichy-Caro Innenfutter



Und diese Dinge findet ihr jetzt auch in meinem DaWanda-Shop.

Ohhh bevor ich das jetzt vergesse, ihr kennt ja noch gar nicht die Adresse meines DaWanda-Shops. Da ist sie:

http://de.dawanda.com/shop/fairytale

Ich hoffe ihr besucht mich fleißig und kauft natürlich auch fleißig. Bei Sonderwünschen einfach eine Mail schreiben. Ihr wisst ja ich liebe euch alle und hoffe auf eure Besuche in meinem Shop und auf meinem Blog.
Grüße und Küsschen, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Ps: Da ja jetzt 2 Wochen Osterferien sind versuche ich jeden Tag zu bloggen und kreativ zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3