Montag, 25. März 2013

Am ersten Tag...

...habe ich mein Versprechen schon gebrochen. Am Samstag habe ich gesagt, dass ich ja nun Osterferien habe und ich versuche so gut wie jeden Tag kreativ zu sein. Dieses Versprechen habe ich leider gestern schon gebrochen, dafür war ich heute doppelt so fleißig.

Als mir heute mal wieder diese schöne Jelly Roll, die ich damals auf der Messe gekauft habe, in die Hände gefallen ist kam mir die Idee. Vor einiger Zeit habe ich einen Tutorial zum Jelly Roll Race auf Youtube gesehen. Wahnsinns Tutorial von MissouriStar Quilt Company und so einfach.

Hier die Bilder:

















Für Morgen plane ich dann einen neuen Weekender zu beginnen und ihn auch fertig zu machen, spätestens bis zum Ende der Woche. Den kann ich auch in Zukunft nutzen, wenn ich zum Gym gehe.

Den Quilt kann ich leider noch nicht ganz fertig machen, da ich noch nicht dazu kam Volumenvlies zu bestellen, bzw. immer noch nach einem Schnäppchenladen/Shop suche. Tipps nehme ich gerne an.

Schönen Restabend wüscht euch MademoiselleHäp

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, ich bin total begeistert von den tollen Dingen, die Du nähst, Deiner Kreativität und Deinem Blog. Da wohnt man nur 5 Meter voneinander entfernt und weiss nicht, was die junge Nachbarin alles drauf hat. Wenn Du ein paar Tipps brauchst - z. B. in puncto Volumenvlies etc. - ... Du weißt ja, wo Du mich findest. Ganz liebe Grüße, Britta (von nebenan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Komplimente.Es freut mich zu hören, dass es einige hier gefällt und auf deine Einladung würde ich gerne schnell zurück kommen. Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du hast, aber ich würde mich gerne diese bzw.nächste Woche mit dir treffen. Du kannst mir ja einfach schreiben, wann du Zeit hast.
      Grüße Sarah

      Löschen
  2. Komm´ doch einfach vorbei. In der Regel bin ich so gut wie immer zu Hause - es sei denn, ich muss kurz zum Einkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Bei deinem dawanda-shop habe ich auch schnell vorbeigeschaut... Schöne Sachen hast du dort!

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3