Donnerstag, 28. Februar 2013

Zwei Tage in einem :)

Jaja, ich weiß, ich war gestern nicht hier. Leider gab es viel Arbeit und die Schule hat alles von mir abverlangt. Ich wollte euch gestern und heute einige Projekte auflisten, die ich bis zum 10. Juni schaffen möchte.
Projekte:
- Jelly-Roll-Quilt
- Schal stricken
- Loopschals machen (2 oder mehr, da ich einfach so viel Stoff habe)
- meinen Dawanda-Shop updaten und wieder neu aufmachen
- Taschendesigns erstellen und nähen
meine eigenen Stoffkollektion (also eigentlich nicht ganz meine, denn meine neue beste Freundin, vom anderen Ende der Welt, zeichnet einfach so gut, dass man das einfach auf einen Stoff drucken muss.Ich gebe allerdings meine Ideen  und meine Inspiration dazu und bezahle die Stoffe, die gedruckt werden (:)
- mein eigenes Schnittheft erstellen (Kleiner Kindheitstraum, aber mehr dazu wenn es zum Projekt kommt)
- Tunikas für Chile
- ein Bolerojäckchen (ebenfalls für Chile)
- Quilts für Kissen und Tischläufer
- kleine Geschenke für meine Gastfamilie
-Stoffmärkte und Kreativmessen besuchen
- neue Stoffe in Amerika bestellen
-Das Surprise-Projekt (nur so viel wird verraten, es geht um nähen und das auf der ganzen Welt)

Ich glaube aufjeden Fall, dass das erstmal alles war, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich in der Eile nicht etwas vergessen habe.
rosa Grüße Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Hey weltbestes Patenkind, dein Blog ist richtig toll geworden! Und deine Projektliste auch! Ich drücke dir dieDaumen das du das alles schaffst und vielFreude dabei hast. Bald ist wieder Kreativtag im basecamp ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3