Montag, 25. Februar 2013

Une nouveaux semaine

Ja,ja, die Woche fing wie üblich mit Schule an und das war eher eine nervenaufreibende Sache, aber alles geht vorbei und wenn alles gut geht habe ich nächstes Jahr um diese Zeit schon fast mein Abitur. Hoffe ich zumindestens :) Naja,egal was ich euch eigentlich sagen wollte ist,dass ich morgen 2 Freistunden habe und 2-3schicke Läden ansteuere um 1 oder 2 Bücher über Quilting oder Patchwork zu kaufen,außerdem schaue ich nach besondern Zeitschriften über nähen und was mich sonst noch interessiert. Wenn ich dann noch Zeit habe werde ich einen winzigen Nähladen in der Altstadt besuchen, um dort nach süßen und wundervollen Stoffen zu suchen. Auf dem Rückweg werde ich noch kurz in meinem Lieblingsladen vorbeischauen, der Super schöne Sachen im Shabbylook und im Vintagestyle verkauft. Vielleicht finde ich dort auch einige schöne amerikanische Stoffpackete oder Jelly Rolls, die gibt es dort nicht immer und nur zu bestimmten Zeiten und wenn dann auch nur in einer begrenzten Anzahl. Nah hoffen wir mal, dass ich morgen einen guten Tag erwische und alles bekomme wonach ich suche :)
Bis morgen und dann auch hoffentlich mit Fotos der Ausbeute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3