Dienstag, 26. Februar 2013

Freistundenshopping:)


Dank der Skifreizeit meiner Schule hatte ich einige Stunden frei und wollte diese eigentlich auch sinnvoll nutzen. Leider ohne Erfolg, oder nur mit mäßigem Erfolg. Zuerst habe ich den Buch- und Zeitungsladen angesteuert, um dort nach Näh-,Quilt- und/oder Patchworkzeitschriften oder Bücher zu kaufen. Nach einer Ewigkeit in diesem Laden, habe ich eigentlich nicht wirklich eine interessante Zeitschrift, oder ein interessantes Buch gefunden. Entweder hatte ich die Ausgabe schon, oder sie war so langweilig, dass ich genau wusste, wieso ich sie nicht gekauft hatte. Das Selbe galt auch für die Bücher. Nach minutenlangem herumkramen in der völlig überfüllten und total zerwühlten Zeitungswand, habe ich dann endlich eine super Zeitschrift gefunden,die ich dann auch heute Abend in aller Ruhe lesen werde.




Das war aber auch die beste Ausbeute. Leider hatte ich kein Glück mit den Stoffläden und ich habe kurzer Hand einen Abstecher zum 1Euro-Laden gemacht. Hier habe ich ein bisschen Nervenahrung gekauft.Ich liebe diese Hello Kitty Koalas :)


Die Disco Bits sind total Retro, denn die habe ich früher immer gerne im Kindergarten gegessen und das war noch 19.. keine Ahnung ...Auf jeden Fall ist das schon fast 14 Jahre her :D

Außerdem habe ich noch Duftmüllbeutel gekauft. Super guter Preis und die Düfte erst, wundervoll, Rosenblatt(rosa) und Lavendelblüte(flieder)


Was meine Stimmung dann doch noch etwas aufgemuntert hat, war die kleine Box in pink und rosa mit den zuckersüßen Cupcakes darauf. Sie sieht aus wie die kleine Schwester der großen Box, die ich vor einigen Monaten gekauft habe. Das Beste an der kleinen Box, war der unschlagbare Preis von 0,75 cent. WOW, oder ?



Wahnsinn fand ich auch die alt-rosa farbenen Perlen und die kleinen Filzblüten. Was ich mit ihnen machen werde? Weiß ich noch nicht, aber das ist nicht schlimm, denn beide Artikel waren nicht teuer und irgendwann werde ich sie gebrauchen können ;D

Das war es von meinem Tag. Dankeschön für´s lesen und bis MORGEN <3
rosa Küsschen Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3